Arbeiten im Office

Die Verwaltung ist die Kommunikations-Schnittstelle zu unseren B2B Kunden und Lieferanten und garantiert reibungslose interne Abläufe – von der ersten Anfrage bis zum weltweiten Versand. Die Arbeitsgebiete sind dabei genauso vielfältig wie die Persönlichkeiten, die hier arbeiten.

Wir sind technisch auf dem neuesten Stand, bieten hochmoderne Arbeitsumgebungen und Digitalisierung ist hier keine Zukunftsmusik, sondern Teil des täglichen Geschäfts. Dies sorgt für die nötige Flexibilität und ermöglicht uns ein effektives Arbeiten - egal ob aus dem Homeoffice oder vom eigenen Arbeitsplatz in Edewecht. Durch kurze unbürokratische Wege mit einer flachen Hierarchie greifen alle Abteilungszahnräder ineinander. Unser Team besteht aus 20 Mitarbeitern und verteilt sich auf die Bereiche Vertrieb, Auftrags- und Versandabwicklung, Einkauf, Controlling, Projektmanagement, Bilanzbuchhaltung, Personalwesen und IT. Alle arbeiten eng zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Jedes Teammitglied bringt dabei seine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ein und wird individuell gefördert, um sich weiterzuentwickeln. Die Details der einzelnen Stellen findest du in den jeweiligen Stellenangeboten.

Aktuelle Stellenangebote im Office

Zur Zeit sind keine Stellenangebote im Office verfügbar. Du kannst dich stattdessen initiativ bewerben

Für uns selbstverständlich

30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachts­geld
Altersvorsorge
Moderne Arbeitsplätze
Aus- und Weiterbildungs-programm
Work life Balance
Moderne / dynamische Arbeitskultur
Hansefit
Dienst­fahrrad­leasing
exzellentes Betriebsklima
Kaffee, Wasser und Obst
Betriebsfeste / Firmenausflüge

Stimmen aus dem Unternehmen.

" Ich war damals eine der ersten im Homeoffice. Das war für die Firma noch Neuland, aber inzwischen funktioniert das super. Ich kann flexibel switchen zwischen Office und Homeoffice. Mein Homeoffice ist eins zu eins so eingerichtet wie hier. So ist das gut von zu Hause machbar, auch mit den Kindern.

Bild von Gabriele

Gabriele

Office

" Ich kann mich hier immer weiterentwickeln und werde mit meinen Vorschlägen und Wünschen ernst genommen. Im Alltag kann ich eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Jeder Tag ist anders in der Logistik, von Kleinst- bis Großaufträgen, ich liebe es zu improvisieren und zu organisieren. Außerdem mag ich das Miteinander hier: gemeinsam essen, spazieren gehen oder Sport machen.

Bild von Daniela

Daniela

Office

" In unserem Team ergänzt man sich, man kann sich einfach aufeinander verlassen. Jeder Tag ist anders. Meine Kunden sind ja immer nur einen Knopfdruck entfernt. Man ist viel im Kontakt und stimmt sich ab. Das ist ein sehr respektvoller Umgang miteinander, man vertraut sich, mit vielen ist man per du! Und mittlerweile ist man auch jemand in der Szene!

Bild von Mario

Mario

Office

Gute Arbeitsbedingungen und eine Top-Ausstattung sind für uns selbstverständlich.

Neben Homeoffice Möglichkeiten fühlen wir uns auch in unseren Büros vor Ort sehr wohl.

Wir legen Wert auf effiziente Prozesse und eine gute Arbeitskultur, um den Mitarbeitern ein produktives Arbeitsumfeld zu bieten.

Im Portfolio haben wir erstklassige Rohrsysteme. Im Service haben wir feine Antennen.

Wenn das Wetter es zulässt, verbringen wir die Pausen gerne in unserem sonnigen Innenhof.

Im Office übernehmen wir eine Vielzahl von Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf der geschäftlichen Aktivitäten unterstützen.

Kontakt

Bild von Jana Dierks

Jana Dierks

Personalreferentin

+49 (0) 4405 9888-25

Rückrufservice

karriere@kuro-kunststoffe.de