Arbeiten im Lager

Lager bedeutet für uns Service. Ein entscheidender Faktor, weshalb wir bei unseren Kunden als besonders zuverlässig und schnell gelten. Das funktioniert nur mit einem Top Team und einer großen, modernen Lagerlogistik.

Unser engagiertes Lagerteam arbeitet tagtäglich daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in bestem Zustand erhalten. Es übernimmt Verantwortung für den Wareneingang, die Lagerung, die Kommissionierung und den Warenausgang. Unsere enorme Lagerkapazität von mittlerweile 20.000 m², davon 12.000 m² überdacht, ermöglicht eine hohe Verfügbarkeit unserer Produkte. Wir legen großen Wert auf ein gut organisiertes und sauberes Lagerumfeld. Mit modernster Lagertechnologie und -ausrüstung stellen wir effiziente Arbeitsabläufe sicher. Die Kommissionierung erfolgt kundenindividuell nach Stückzahl und Produktkombination und wird anschließend bedarfsgerecht für LKW-, See- oder Luftfracht verpackt. Die täglichen Aufgaben sind abwechslungsreich und komplex und erfordern Genauigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Unser eingespieltes Team aus 11 Mitarbeitern besteht aus Fachkräften für Lagerlogistik und Lagermitarbeitern. Jedes Teammitglied bringt dabei seine Kenntnisse und Fähigkeiten mit ein und wird nach seinen Stärken eingesetzt und gefördert. Die Details der einzelnen Stellen findest du in den jeweiligen Stellenangeboten.

Für uns selbstverständlich

30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachts­geld
Altersvorsorge
Moderne Arbeitsplätze
Aus- und Weiterbildungs-programm
Work life Balance
Moderne / dynamische Arbeitskultur
Hansefit
Dienst­fahrrad­leasing
exzellentes Betriebsklima
Kaffee, Wasser und Obst
Betriebsfeste / Firmenausflüge

Stimmen aus dem Unternehmen.

" Mir gefällt die Mischung aus erfahrenen und jungen Leuten. Man hilft sich gegenseitig. Besonders gefällt mir, dass KURO einen unterstützt und eine Perspektive für die Zukunft bietet. Während meiner Ausbildung hier habe ich ein Auslandspraktikum in Norwegen und eine Zusatzqualifikation von der IHK gemacht. Inzwischen habe ich sogar meinen Logistikmeister mit der Unterstützung von KURO abgeschlossen.

Bild von Jannik

Jannik

Lager

" Wen man neu ist, bekommt man hier die Zeit und den Freiraum, den man braucht, um reinzukommen. Es macht Spaß, die ganzen Prozesse kennenzulernen. KURO ist da komplexer als die Unternehmen, in denen ich vorher gearbeitet habe. Die Aufgaben sind schon facettenreich, aber das bringt halt auch Bock – immer die beste Lösung für die Verpackung zu bauen und gemeinsam anzupacken.

Bild von Maik

Maik

Lager

" Es gefällt mir hier einfach. Weil das Team so super ist und die Arbeit Spaß macht. Und meine Frau sagt auch, ich bin wieder gut drauf, seit ich bei KURO bin. Mir wird vertraut. Und wenn doch mal etwas schiefläuft, dann biegt man das gemeinsam wieder hin. Ich bin stolz, Teil des Teams zu sein und der Firma zu helfen bei der Weiterentwicklung, weil wir noch sehr viel vorhaben!

Bild von Henrik

Henrik

Lager

Mit modernen Flurförderfahrzeugen arbeiten wir auf mittlerweile 20.000 m² Lagerfläche.

Die Arbeit erfordert Genauigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit.

Wir bewegen einiges.

Die Kommissionierung erfolgt kundenindividuell nach Stückzahl und Produktkombination

Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre.

Wir legen großen Wert auf ein gut organisiertes und sauberes Lagerumfeld.

Das Bauen von produkt- und kundenindividuellen Verpackungen macht vielen Kollegen besonders Spaß.

Rohrsysteme für jeden Einsatz. Weltweit und gerne auch darüber hinaus.

Kontakt

Bild von Jana Dierks

Jana Dierks

Personalreferentin

+49 (0) 4405 9888-25

Rückrufservice

karriere@kuro-kunststoffe.de